Jacques' Wein-Depot GmbH setzt auf lifebalance:plus

lifebalance:plus bleibt in Bewegung
Jacques' Wein-Depot GmbH startet innovatives Gesundheits- management mit lifebalance:plus und bietet den Mitarbeitern ein vielfältiges Angebot an Gesundheistleistungen.

Düsseldorf 26.8.2015:

Jacques' Wein-Depot GmbH setzt auf Gesundheitsmanagement mit lifebalance:plus.

„Mit dieser Entscheidung bieten wir unseren Mitarbeitern ein maximal breites Angebot an Gesundheitsdienstleistungen, ohne uns mit den dafür notwendigen Prozessen zu belasten“, sagt Dirk Bungarz, Personalleiter bei Jacques' Wein-Depot GmbH. Gemeinsam wurde die Auswahl der Angebote zusammengestellt und damit individuell auf die Bedürfnisse des Unternehmens abgestimmt. Jetzt können die Mitarbeiter über die Webplattform einfach und bequem ihr passendes Angebot finden und buchen. Standardisierte Informationen zu Dienstleistern und Angeboten helfen einen schnellen Überblick zu gewinnen, eine intuitive Suchfunktion das richtige Angebot auszuwählen. Auch für das Unternehmen wird alles einfacher. „Für die Betreuung der Buchungen, die Zahlungsvorgänge und das Controlling, hätten wir erheblich Zeit aufwenden müssen. Diese Kapazitäten haben wir im Unternehmen für diese Aufgaben nicht frei“, so Dirk Bungarz über die für Ihn entscheidenden Vorteile der Zusammenarbeit. Letztendlich ist aber das wichtigste Ziel des Engagements die Verbesserung der Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter.